Omas Jahre

Über diesen Blog: “Bauernregeln, Bauernweisheiten, …”

Seit Oktober 2020 erinnern wir an immer mehr “BAUERNWEISHEITEN“. Meine Freundinnen und Mitmacherinnen überschwemmen mich damit regelrecht. Sie haben mir vollkommen überraschend und spontan ihre Unterstützung versprochen. Sie wollen uns zukünftig reichlich damit versorgen.
Das hat mir und den Mitautoren aber dahingehend Sorge bereitet, dass der Blog in einer ungeheuren Menge von Einzelbeiträgen zu diesem Thema regelrecht zugeschüttet wird.
Ich habe mir etliche Lösungsideen angesehen und mich jetzt entschlossen,  1x MONATLICH  BAUERNWEISHEITEN ZUM ENTSPRECHENDEN MONAT  vorzustellen.
In 2020 lautet der Titel der Veröffentlichung dann: “Historische Bauernweisheiten Monat 2020”
2021 ändert sich der Titel dann. Ganz sicher steht der neue Titel noch nicht fest, aber mir schweben leichte Abweichungen vor, wie: “Historische ……
“… Bauernregeln für Monat 20..”  oder  “…Bauernsprüche für Monat 20..”  –  “…Wetterweisheiten Monat 20..”, “…Wettersprüche  Monat …”, “…Wetterregeln für Monat 20..”, “…Bauern- und Wetterregeln Monat 20..”,  “…Bauernweisheiten und Wetterregeln Monat 20..”, “historische  Wettervorhersagen Monat 20..”, “historische Bauernregeln Monat 20..”.

Ab heute gibt es dazu vorsorglich die neue “Kategorie = Bauernregeln“.


Willst Du von hier wieder zurück in unseren “Finde-Index” und weißt im Moment nicht wie ?
Schau nach unter “Tipps: # 3   (zum Findex)”


Schreiben Sie bitte Ihre Meinung hierzu

Your email address will not be published. Required fields are marked *